Über den Kurs
Immer, wenn ein Jahr sich dem Ende zuneigt, reflektiert man meistens äusserst kurz, indem man entweder sagt: „Wow … war das ein super Jahr!“ oder
„Hoffentlich ist DIESES Jahr bald rum …. das Nächste wird besser …“
Aaa…hhmm … wenn Du so denkst, ohne das Jahr reflektiert zu haben und ohne zu wissen, wo „genau“ die Reise hingehen soll, was und warum in diesem Jahr das ein oder andere schief gelaufen ist, dann gleicht das eher einem Russischen Roulette … es könnte gut gehen … aber wir dürfen uns nicht wundern, wenn es dann doch wieder nicht so gut läuft.
Wir sind Schöpferische Wesen! Wir sind physikalisch ein Abbild des Universums! Wir bestehen aus Sternenstaub und Wasser. Das ist die Substanz aus der wir erschaffen wurden und das ist sogar ein wissenschaftlicher Fakt.
Was bedeutet das?
Es bedeutet, dass wir uns alles hier auf dieser Erde erschaffen können, was wir uns wünschen, wenn wir lernen zu schöpfen.
Grenzen gibt es nur in den Köpfen der Menschen …. das Universum kennt keine Grenzen.
Schöpferisches Dasein ist unsere emotionale Struktur, Manifestieren, unsere mentale Ordnung, Empfangen unser Geburtsrecht.
Ein Mensch, der in seiner Reflektion jammernd feststeckt, gestaltet eine Spirale in den Abgrund.
Ein Mensch, der gar nicht reflektiert ist gefährlich für sich und für andere.
Ein Mensch, der sich eine gewisse Zeit für Reflektionen nimmt und dann wieder im Jetzt ankommt und dort zu verweilen lernt, ist ein göttliches Kind in Tätigkeit auf dieser WunderVollen Erde.
Wir dürfen lernen, den Himmel auf dieser Erde, in diesem leben zu erleben. Jeden Tag aufs Neue.
Wie?
Lass uns das gemeinsam erleben… Schritt für Schritt gehen wir zusammen diese Formel durch und dabei verabschieden wir das Jahr 2024 und begrüssen uns in 2025.
Am Sonntag 29.12.24 um 19-21 Uhr bist Du entweder live im Zoom dabei oder Du schaust im Nachhinhein dieses Video genussvoll an.
Diese Aufnahme gehört zu den Live Workshop Aufnahmen und ist nur 1 Monat verfügbar.
Kursinhalt
1. Jahresreflektion Einführung
-
Lektionsentwurf
45:11