♀+♂ Longevity Core Yoga – Bauchfett, mentale Stabilität, einen „langen“ Körper, uvm …

Kategorien: ♀+♂ Yoga
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

„Ich will in meine Mitte kommen.“
„Wie werde ich wieder stabil?“
„Ich würde alles dafür tun, um bei MIR anzukommen.“
„Alle Kraft ist weg. Wie bekomme ich die wieder?“
„Ich fühle mich so schwach und antriebslos.“
„Ich werde immer fetter und krummer!!!“
„Mein Kreislauf und meine Verdauung … mein Stoffwechsel…. alles ist so eingeschlafen !!“
„Ich bin so anfällig. Ich will etwas für mein Immunsystem tun.“
„Ich verliere irgendwie Muskeln, je älter ich werde.“
„Wie bekomme ich straffere Haut?“
„Seltsam…. schrumpft man im Alter?“
„Wie bewahre ich meine Jugendlichkeit?“

Warum bei all dem Core Yoga?

Ab ca. dem 25. Lebensjahr verlieren wir pro Jahr ca. 1% Muskelmasse, die, wenn wir nicht trainieren tatsächlich „schwindet“.
Muskeln sind dafür da, um sie zu trainieren und um das Prozedere aufzuhalten, dem entgegenzuwirken.
Warum? Weil an die Muskulatur z.B. das Immunsystem angeschlossen ist. Wusstest Du das?

Und noch viel mehr !

Core stärkt Deine innere Mitte.

Die logische Folge daraus ist: Bauchfettreduzierung, Stabilität auf allen Ebenen, der ganze Körper wird aus der Mitte heraus in die Extremitäten gekräftigt, Du schaffst LÄNGE in Deinen Körper, lange Muskeln, Dein Stoffwechsel wird spannend angeregt und Dein Immunsystem kommt wieder in Wallung und tut das, was ein Immunsystem tun sollte … all das bewahrt Deine Langlebigkeit.

Du fühlst Dich aufrechter im Gang, Deiner Haltung, aber auch innerlich ist dies deutlich spürbar, weil Deine Tiefenmuskulatur beansprucht wird.

Gönne Dir diese 10 mal Core und tue etwas für Deine Ausgeglichenheit, Deine Muskeln, Deinen (Fett) Stoffwechsel, Immunsystem, stabile Körperhaltung, aufrechten Gang und ein wohltuendes Seelenerleben inkludiert tollen Gedanken und auf jeden Fall noch viel mehr.

Der BonusFilm über die viszeralen Fette bietet eine wichtige Aufklärung, warum dieser Kurs so wertvoll ist.

Mehr anzeigen

Was werde ich lernen?

  • Ab ca. dem 25. Lebensjahr verlieren wir pro Jahr ca. 1% Muskelmasse, die, wenn wir nicht trainieren tatsächlich "schwindet".
  • Muskeln sind dafür da, um sie zu trainieren, weil an die Muskulatur z.B. das Immunsystem angeschlossen ist. Wusstest Du das?
  • Core stärkt Deine innere Mitte = Fröhlichkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude.
  • Du fühlst Dich aufrechter im Gang, Deiner Haltung, aber auch innerlich ist dies deutlich spürbar, weil Deine Tiefenmuskulatur beansprucht wird.
  • Bauchfettreduzierung, Reduktion der gefährlichen viszeralen Fette, Stabilität auf allen Ebenen, da der ganze Körper aus der Mitte heraus in die Extremitäten gekräftigt wird. Du schaffst LÄNGE in Deinen Körper, lange Muskeln, Dein Stoffwechsel wird angeregt und Dein Immunsystem kommt wieder in Wallung und tut das, was ein Immunsystem tun sollte ... all das bewahrt Deine Langlebigkeit.
  • Gönne Dir diese 10 mal Core und tue etwas für Deine Ausgeglichenheit, Deine Muskeln, Deinen (Fett) Stoffwechsel, Immunsystem, stabile Körperhaltung, aufrechten Gang und ein wohltuendes Seelenerleben inkludiert tollen Gedanken und auf jeden Fall noch viel mehr.

Kursinhalt

1. Bauchfett Core Yoga
Wir starten mit einer tollen Einführung über Core Yoga insbesondere mit dem Thema Bauchfett.

  • 1. Bauchfett Core Yoga
    53:12

2. Core Yoga
Core ist ein so tolles und effektives Training, wenn Du sanft mit Dir umgehst. Halte nichts durch, was unangenehm ist. Du kommst auch voran, wenn Du Dich langsam steigerst. Viel Freude dabei :)

3. Core Yoga
Ein Kurs, der fast ausschliesslich in der liegenden Position stattfindet. Ich liebe es :) Bedenke, dass Du keinerlei Schmerzen spüren solltest. Dir soll es bei jeder Übung gut gehen. Ich bin für das safte Training, anstatt für ein hartes Training. Wenn Du merkst, dass Du nicht mehr kannst, hörst Du einfach früher auf. So trainierst Du zusätzlich Dein Körpergefühl und vor allem auch darauf zu hören und Dir treu zu bleiben. Viel Freude

4. Core Yoga
Die 3.te Core Stunde wartet auf Dich und los gehts, wieder mit bekannten und unbekannten Übungen. Bitte immer auf einer sanften Stufe.  Bitte stelle sicher, dass Du Dich dabei immer super gut fühlst und nicht bis an Deine Grenzen gehst.

5. Core Yoga
Viele Menschen helfen über den Nacken oder durch Zähne zusammenbeissen die Übungen durchzuhalten. Lass uns heute den Mund und den Nacken in der natürlichen Anspannung halten.

6. Core Yoga
Mit Core Yoga trainierst Du die ganze Muskulatur gleichzeitig und somit die Kommunikation dieser untereinander. Was wird noch verbessert: Sauerstoffversorgung, Stoffwechsel, Immunsystem und vieles mehr Acht aber darauf, dass Du Deinen Körper nicht überforderst. Überforderung bedeutet Stress für den Körper. Finde die Mitte, so dass Dir es nach dem Training noch super gut geht und Du Deinen Alltag wacher und fitter nachgehen kannst.

7. Core Yoga
Viel Freude bei dieser Stunde und bleib am Ball und aus diesem Grund ist es wichtig Deinen Körper nicht zu stressen. Bleibe in Deinem Training immer moderat und höre auf Deinen Körper.

8. Core Yoga
Bauchfett ist sehr gefährlich. Es ist in der Lage ein eigenes Organ zu bilden, welches eigene Hormone produziert, Entzündungsfaktoren,... usw. und all das ist in der Lage, gegen unser körpereigenes System zu arbeiten. Um so wichtiger ist das Core Training, um die viszeralen Fette, vor allem in der Bauchgegend in den Griff zu bekommen.

9. Core Yoga
Vorteile Core Yoga: _Kontakt und Stabilität im Körperzentrum _Kräftigung der tiefen Bauchmuskulatur _Stoffwechsel, Immunsystem, Muskelerhaltung,... ...

10. Core Yoga
Eine meiner Lieblings Core Yoga Stunden siehst Du hier. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

11. Bonuskurs Viszerale Fette
Was sind viszerale Fette? Welche Schäden können sie im Körper anrichten? Wer hat diese Fette? Wie können wir viszerale Fette  abbauen? Das sind die spannendsten psychischen Gründe, warum wir zu viel essen. Viel Freude bei dieser informativen Yoga Stunde.

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertungen
Noch keine Bewertungen